Recent Posts

Archive

Tags

Grundschulung Boxen

Am 12.08.17 fand der Fitness- und Box-Nachmittag statt. Das Material konnte bei uns gemietet werden.

Nach einer Stunde Fitnesstraining wurden die Teilnehmer in das klassische Boxen eingeführt.

Anhand eines Flipcharts wurden ihnen theoretische Grundsätze vermittelt sowie auf die Regeln hingewiesen. Jeder Teilnehmer verliess verschwitzt und ohne Kopfschmerzen den Kurs.

Wer Lust auf mehr Boxen hat, kann sich für den nächsten Fitness- und Box-Kurs am 16.12.17 in Ossingen anmelden.

Bis auf das nächste Mal

Euer ars pugnandi- Team

Hier noch das Video zum Kurs.

https://youtu.be/lmqZNMwDqu8 

ars pugnandi GmbH

info@ars-pugnandi.ch

Hegmattenstrasse 24

8404 Winterthur

  • Facebook - Black Circle
  • Black YouTube Icon
  • Instagram - Black Circle

©2020 by ars pugnandi.